Frohe Weihnachten vom Vogelstockerhof!


Wir gehen in den Weihnachtsurlaub und wünschen allen Freunden, Kunden und Liebhabern der Gangpferde eine erholsame, besinnliche Weihnachtszeit, mit ausreichend Muße, das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und die letzten Tage des Jahres mit Euren zwei- und vierbeinigen Freunden zu genießen.

2018 war ein ereignisreiches Jahr für den Vogelstockerhof. Es sind neun neue Speed Racking Stuten und 4 neue Hengste bei uns eingezogen, 7 Fohlen wurden geboren und fünf davon haben traumhafte neue Familien gefunden. Zwei Stutfohlen aus dem Jahrgang bleiben bei uns als Nachwuchszuchtstuten. Sally, Summer und Fly haben uns verlassen, um ihren neuen Eigentümern viel Freunde zu bereiten. Die Speed Racker nähern sich in Europa so langsam der 50 und haben viele neue begeisterte Anhänger gefunden.

Aber es gab auch sehr traurige Momente, die uns noch lange beschäftigen werden. So haben wir unseren Traumjungen Rifleman verloren, was uns tief getroffen hat. Ein großartiges Pferd, dessen Verlust eine große Lücke hinterlassen hat. Einziger Trost ist, dass er in den vier Fohlen, die für 2019 unterwegs sind, weiterlebt.

2019 sind einige formale Schritte geplant, zu denen wir noch nicht zu viel vorweg nehmen wollen aber denen wir mit großen Hoffnungen entgegen sehen. Ganz besonders freue ich mich auf die Zeit mit Apache, den wir schon in den wenigen Tagen sehr in unser Herz geschlossen haben.

Wir hoffen, auch 2019 ein tolles Jahr mit Euch zu verbringen, wünschen Euch viel Freude mit Euren Pferden und viel Erfolg den Züchterfreunden bei der Zucht.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2014 by Vogelstockerhof. Proudly created with Wix.com