Die Single Footing Horses sind da!

Es war ein wirklich langes Warten. Aber schließlich, Mitternachts, konnten wir sie entgegennehmen und gegen 02.00 Uhr nachts zuhause auspacken.

Heute durften sie sich dann auch schon etwas bewegen und die Knochen strecken. Obwohl Up Town und Patti noch sichtlich geschlaucht waren, fand Up Town Funk das super und hat sich schön an der Longe ausgetobt, Patti wusste nicht so recht, was man an der Longe macht und kam dann lieber zum Schmusen in die Mitte und Speed hat sich als wahnsinniges Powerhouse präsentiert, noch ziemlich nervös, sobald es ohne die anderen rausging.

Ich könnte beim besten Willen nicht sagen, welche der Drei mir am Besten gefällt. Alle sind sehr gut erzogen, unfassbar dem Menschen zugewandt und freundlich und gleichzeitig voller Energie und Tatendrang.

Sie genießen jede Berührung und es ist schön zu sehen wie schnell sie Vertrauen aufbauen. Wir freuen uns sehr auf die Zeit mit den schnellen Mädels!

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2014 by Vogelstockerhof. Proudly created with Wix.com