Körung Sol Peruano: "Kein Bild gibt die Aura dieses Hengstes wieder. Eine Bereicherung für unse


"So muss ein Paso Peruano aussehen! Eine Bereicherung für unseren Hengstbestand" So lautete ein Ausschnitt des Richterspruchs am 11.04. zur Körung - oder besser Anerkennung- in Standbühl. Sol Peruano hat sich entsprechend seiner Erfahrung im schönsten "Show-Modus" gezeigt. Jederzeit cool und abrufbar sowie gleichzeitig stets präsent und mit seiner ganzen Ausstrahlung bei der Sache. Zuchtwart, Veterinär und Zuchtvorstand wie auch Publikum waren begeistert. Das Abendprogramm, in dem Sol Peruano seine Rasse in einer ausverkauften Halle unter dem Sattel vertrat, setzte dem Tag die Krone bei einem vor Begeisterung grölenden Publikum, auf. Er wurde noch dort zur nächsten großen Veranstaltung als Rassevertreter eingeladen. Weitere Bilder hier, Videos folgen...Herzlichen Dank an Hans-Otto, der viele tolle Bilder und Videos gemacht hat und uns mit einer helfenden Hand so super unterstützt hat!

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2014 by Vogelstockerhof. Proudly created with Wix.com