Fohlenschau und Fohlenchampionat Zweibrücken

Was für 2 Tage! 3 Fohlen, 3 Prämierungen und ein Chamionatssiegerfohlen!!!

Alle 3 Stuten und alle 3 Fohlen haben es super gemacht! Hängerfahren, zwischen vielen anderen Pferden, Menschenmengen, Lautsprecher...Alles wurde cool und locker mitgemacht. Trotzdem zeigten alle 3 in den entscheidenden Momenten volle Präsenz.

Carisma hat dem Ganzen dann Sonntag als Championatssiegerfohlen die Krone aufgesetzt. Wie könnte es anders sein, haben Lucida und Carisma Besucher und Richter von dieser Rasse bezaubert. Anwesend waren Richter aus Hessen und Baden Württemberg, sicher mehr als 60 Fohlen und bei sonnigem Wetter jede Menge Besucher. Bewertet wurden Rassetyp, Gang, Gebäude und Gesamteindruck immer je von 2 unabhängigen Richtern, die sich nicht untereinander austauschen dürfen und öffentlich beim Vorstellen die Entscheidung erläuterten. Carisma darf sich jetzt Championatssiegerfohlen nennen! Mama Lucida (Galina) ist sehr stolz.

Featured Posts
Recent Posts
Archive
Search By Tags
Follow Us
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2014 by Vogelstockerhof. Proudly created with Wix.com